+++ Barbarafest 2017 ein voller Erfolg +++

2017 war in Sachen Wetter ein wirklich schwieriger Begleiter doch zum Barbarafest hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Traumhaftes Herbstwetter und eine pickepackevolle Stadt machten den 1. Oktober 2017 zu einem wunderbaren Tag in Betzdorf. Allerorts zufriedene Gesichter und gerade für die Kleinen gab es in diesem Jahr viel zu entdecken zum Thema Spiel und Spaß.

Das Spiel ohne Grenzen fand ebenfalls großen Zuspruch und die Teams waren bester Laune und maximaler Motivation. Laufen im Zorbing Ball, Klettern und Fighten in der riesen Parcours-Hüpfburg, Bullriding, Quizfragen rund um Betzdorf, Speed-Torwandschießen und das abschließende Biathlon verlangte den Teilnehmern so einiges ab. Viele Teams haben bereits jetzt einen erneuten Start beim Barbara-Cup 2018 signalisiert. :) Glückwunsch an dieser Stelle an das Team Linde die auf jeden Fall Ihren errungenen Titel verteidigen müssen!!!

Ein Dank gilt an dieser Stelle der Stadt Betzdorf und unserem Bürgermeister Bernd Brato für die Unterstützung, den Jungs von Hilger-Events by HBS Erlebnisgastronomie GmbH für die Organisation und unseren Sponsoren für die Subventionierung der einzelnen Spielstationen: Löwen-Apotheke Betzdorf, Sparkasse Westerwald-Sieg, Westerwald Bank eG, Kanzlei Ortmüller Meissenburg & Rödder, Modehaus Burghaus und den beiden Betzdorfer Kultkneipen: Woody's Betzdorf und Linde Betzdorf.

Ebenfalls ein riesen Lob und Dank an Biggi Hoernchen die zusammen mit Christoph Weller die Moderation der Spiele übernommen hat! (Anm. d. Red.: Eine die was kann und einer der alles gibt!).

Hier ein paar Impressionen die uns die liebe Franziska Imhäuser zur Verfügung gestellt hat. Merci beaucoup!

Vielen Dank sagt eure
Aktionsgemeinschaft Betzdorf

PS: Wir wollen dieses Konzept und dieses Fest weiter verbessern und dazu brauchen wir eure Tipps und eure Kritik.

Zurück