Barbarafest mit regem Zuspruch!

Barbarafest mit regem Zuspruch!

Vielen Dank an die vielen Besucherinnen und Besucher, die den gestrigen Tag so bunt und fröhlich gemacht haben. Waren es anfangs die farbigen Schirme, die das Stadtbild geprägt haben, waren es nach Ballons und fröhliche Gesichter. Wir sind froh, dass das Wetter stabil geblieben ist und fast alles so geklappt hat, wie wir uns das gewünscht haben.

 Danke an alle ehrenamtlichen Vertreter vor Ort, die bei den kühlen Temperaturen angepackt haben. Danke an die Vereine die sich vor Ort präsentiert haben - diese Zusammenarbeit möchten wir wieder ausbauen und festigen. Danke an die Musiker, Tanzgruppen und Sportler die mit Vorführungen begeistern konnten. Danke an die Diamonds aus Daaden für tolle Musik zum Abschluss. Danke an die Stadt Betzdorf und unseren Bauhof. Danke auch an das neue Stadtoberhaupt Benjamin Geldsetzer für die freundliche Unterstützung. Danke an unsere Sponsoren, die uns die tollen Spielstationen ermöglicht haben. Durch euch konnten die Kinder und Familien kostenlos diese tollen Geräte benutzen.

Spiel 1: Weinkopf GmbH - Der Profi für Bad und Heizung
Spiel 2: Sieglinde (Linde Betzdorf)
Spiel 3: Modehaus Burghaus
Spiel 5: Meat&Love - Ab heute geöffnet in der Wilhelmstraße 57
Weitere Sponsoren: Löwen-Apotheke Betzdorf & die Sparkasse Westerwald-Sieg

Vielen Dank!

Wir sehen uns spätestens auf dem Weihnachtsmarkt am
2. Adventswochenende.

Foto-Credit: Franziska Imhäuser

Zurück