Frühlingsfest 2020 - Betzdorf steht Kopf

Ja was ist denn da los? Haben die nicht schon im Oktober das "Spiel ohne Grenzen" gespielt? Doch, haben wir! Durch den späteren Termin unseres Barbarafestes haben wir beschlossen unser beliebtes Spiele-Konzept in den Mai zu verlegen.

Ihr könnt jetzt schon unter https://www.ag-betzdorf.de/anmeldung.html euer Team anmelden.

Folgende Vorraussetzungen müsst ihr als Team erfüllen:

  • Ihr benötigt mindestens 5 Personen
    (Mindestalter 14 Jahre,Familie, Freunde, Kollegen - völlig egal)
  • Ich benötigt einen Teamnamen
  • Ihr solltet am 3. Mai Zeit haben
  • Schön wäre es, euch in Teamkleidung zu sehen
  • Es können bis zu 6 Teams mitmachen (Wer zuerst kommt...)

Titelverteidiger sind die Herren von "Alles für Jesus" und was soll ich sagen, sie glauben an die Titelverteidigung. Das ist noch keinem Team gelungen!

Also, wer ist dabei?

Zurück