Neuer Vorstand und Beirat gewählt

Auf der gestrigen ordentlichen Jahreshauptversammlung im Hotel Breidenbacher Hof wurde neben der Vorstellung des Betzdorfer Frühlingsfest 2019 - in knapp 2 Wochen - auch ein neuer Vorstand mit Beirat gewählt.

Mit Christoph Weller wurde ein neuer "Steuermann" gefunden und einstimmig gewählt. Ihm zur Seite springt Stefanie Stieler als 2. Vorsitzende und Oliver Feisel wurde in seinem Amt als Geschäftsführer bestätigt. Der Beirat formiert sich aus Elisabeth Kreimer, Bettina Stern, Luise Rohner, Nathalie Baston-Ortmüller, Alexandra Heidrich, Nicole Schneider und Christoph Burghaus.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den scheidenden Beiratsmitgliedern bedanken für ihre Mühen und den Einsatz: Petra Hölzemann, Iris Mockenhaupt und Horst Schumann. Für euch alles Gute und bleibt uns Treu.
Danke auch an Elisabeth Kreimer für die geleistete Arbeit im Vorstand. Wir freuen uns, dass du uns im Beirat erhalten bleibst sowie als Ansprechpartnerin für die Flohmärkte und den Betzdorfer Weihnachtsmarkt.

Last but not Least ein Dank an Bernd Brato, der in seiner Funktion als Stadtbürgermeister zum letzten Mal der Sitzung beiwohnte. Er fungierte ebenfalls als hochengagierter Wahlleiter: das lief "wie geschnitten Brot!"

Foto: Claudia Geimer
Vorstand und Beirat zusammen mit Bürgermeister Bernd Brato

Zurück