Was passiert genau beim 34. Barbarafest in Betzdorf?

Heute: Spiel Nummer 5: Speed Torwand

Ein echter Klassiker, wenn wir nicht die Regeln geändert hätten. Torwandschießen - 3 unten 3 oben - das kann man machen, muss man aber nicht. Hier ist das ganze Team gefragt:
3 Schützen werden von den Gruppen auserwählt die nacheinander auf unsere Wand schießen. Jeder hat 60 Sekunden Zeit, soviele Bälle wie möglich zu versenken. Es werden insgesamt 3 Bälle bereitgestellt, welche nach jedem Versuch von den restlichen Teammitgliedern schnellstmöglich zum Schützen zurückgebracht werden müssen um weiter zu punkten. Alle Treffer der 3 Schützen werden addiert und bilden das Teamergebnis. Dieses Spiel wird aller Voraussicht nach in der Bahnhofstraße zu finden sein!

Wer mit seinem Team mitmachen möchte, der sollte sich beeilen, denn es können nur 6 Mannschaften antreten und 
es gibt nur noch 2 freie Startplätze. 
Also schnell: Hier geht's zur Anmeldung >>

Als kleinen Anreiz möchten wir euch mitteilen, dass die Krombacher Brauerei die 3 Sieger-Teams + Anhang (jeweils max. 20 Personen je Team) zu einer Brauereibesichtigung einlädt! Das klingt doch verlockend!

Was es außerdem gibt, verraten wir euch ein anderes mal!!!

 
 

Zurück