Gemeinsam für Betzdorf

- das Beste für die Zukunft -

Gemeinsam für Betzdorf

- das Beste für die Zukunft -

Das Beste für Betzdorf

- gemeinsam in die Zukunft -

Das Beste für Betzdorf

- gemeinsam in die Zukunft -

Das Beste für Betzdorf

- gemeinsam in die Zukunft -

Nächste Veranstaltung

Betzdorfer Frühschicht - jetzt noch schnell anmelden - mit wenigen Klicks!

Am Mittwoch, den 10. Januar geht es weiter mit unserer Frühschicht. Interessant für alle, die die frühen Morgenstunden für einen guten Austausch nutzen wollen. Ihr als Mitglieder habt den Vorteil, das euer Anteil am Frühstück, nur 9,50€ beträgt.😁

Wir konnten mit Michael Becher einen sehr gefragten Referenten gewinnen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich einen der begehrten Plätze sichern:
https://www.ag-betzdorf.de/termine/betzdorfer-fruehschicht.html

Wir freuen uns auch euch! :)  

Ihr wollt bei der nächsten Veranstaltung dabei sein?

Newsletter

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter!

 

Was wir für Betzdorf tun

Die Aktionsgemeinschaft Betzdorf ist das Sprachrohr der Unternehmen und Einzelhändler in unserer schönen Stadt.
Folgende Aufgaben möchten wir zusammen mit unseren Mitgliedern anpacken:

 

 

Wirtschaftsförderung

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen der Stadt Betzdorf und den angesiedelten Unternehmen bzw. denen, die es noch werden wollen - für ein starkes Betzdorf.

 

Stadt-Image

Neben einem ansprechenden Stadtbild möchten wir am Image der Stadt arbeiten. Wir sind hier zu Hause und das mit ganzem Herzen. #meinbetzdorf

 

Ehrenamt

Ohne das Ehrenamt wäre ein solcher Verein nicht möglich, im Besonderen bei den Märkten und Festen. Das macht uns stark und hält uns zusammen!

 

Frühlingsfest

Das erste Highlight des Jahres ist das Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag. 2019 feiern wir am 5. Mai und nicht am Muttertag - am "Ehrentag der Mütter" sollten diese nicht arbeiten müssen. Unsere schöne kleine Stadt wird dann wieder zur "Oldtimer-City" - Auch Ihr Oldtimer ist gern gesehen bei uns!

 

Barbarafest

Das bekannteste und größte Fest in Betzdorf ist das Barbarafest, welches 2019 in die 36. Runde geht. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wir jede Menge Spiel und Spaß nach Betzdorf bringen. Runde 3 vom Betzdorf steht Kopf das "Spiel-ohne-Grenzen 3.0" wird eingeläutet. 

 

Weihnachtsmarkt

Unser Highlight zum Jahresende ist sicherlich unser kleiner gemütlicher Weihnachtsmarkt, der mit seinen Holzhackschnitzeln für ein besonderes Flair sorgt. Dieses Weihnachtswochenende ist nicht mehr wegzudenken aus unserem Terminkalender.

Folgt uns auf Facebook & Instagram 

Wer immer up-to-date sein möchte, der folgt uns einfach auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns über euren Support, denn nur durch "Liken" und "Teilen" können wir dort ein größeres Publikum erreichen.